Neues von den FRITZ!Apps: Volle Kontrolle übers Heizen und Live-TV über das Internet
AVM Inhalt
Mit jedem Update können die FRITZ!Apps ein bisschen mehr. Die jüngsten Updates für FRITZ!App Smart Home und FRITZ!App TV bringen neue Funktionen in die Apps: viele Heizfunktionen der FRITZ!Boxoberfläche sind jetzt in der App verfügbar und das Live-TV-Streaming geht nun ganz ohne TV-Tuner.
FRITZ!App Smart Home: Smarte Heizung konfigurieren
Ein mächtiges Update für die FRITZ!App Smart Home ermöglicht jetzt, Ihre FRITZ!-Heizkörperregler umfassend zu konfigurieren. In der FRITZ!App Smart Home können Sie nun Heizpläne bearbeiten. Eine komfortable, für Touchscreens optimierte Nutzerführung ermöglicht Ihnen mühelos, die gewünschten Temperaturen festzulegen. Ausserdem lassen sich Komfort- und Absenktemperaturen festlegen.
In der App können Sie zudem Detail-Einstellungen vornehmen:
- Externe Temperatursensoren und Offset-Einstellungen: Eine präzise Temperaturregelung dank der Möglichkeit, externe Temperatursensoren zu integrieren. Zusätzlich können Nutzer die gemessene Temperatur am Heizkörperregler individuell anpassen, um Schwankungen auszugleichen.
- Fenster-auf-Erkennung: Über die FRITZ!App Smart Home lassen sich ab sofort die Empfindlichkeit und die Ventilverschliesszeit der Heizkörperregler konfigurieren.
- Bedien-/Tastensperre: Schutz vor ungewollten Änderungen der Heizregler durch eine Sperrung der Tasten, ideal für Haushalte mit Kindern.
Die neuen Funktionen für FRITZ!-Heizkörperregler erfordern FRITZ!OS 8 auf Ihrer FRITZ!Box.
Online-TV-Streaming mit der FRITZ!App TV
Egal, welche FRITZ!Box Sie verwenden: mit der FRITZ!App TV können Sie nun von überall öffentlich-rechtliche Sender streamen. Private TV-Sender sind nur im Zusammenspiel mit einer FRITZ!Box Cable verfügbar – mit einem Cable-Modell können Sie diese Sender weiterhin in gewohnter Qualität ansehen.