25.08.2016
AVM-Partnerschaftsmeldung

EURONICS Schweiz AG nimmt den Testsieger AVM mit der Marke FRITZ! ins Sortiment auf

Der Netzwerk- und Telekommunikationsspezialist AVM aus Berlin kündigt heute den Abschluss einer Vertriebspartnerschaft mit der EURONICS Schweiz AG an. Die vielfach ausgezeichneten FRITZ!-Produkte sind bei den Schweizer Fachhändlern ab sofort in 220 Geschäften sowie online erhältlich.

Berlin / Frauenfeld - Durch die Umstellung der Internet-Anschlüsse auf All IP und die immer datenintensiveren Anwendungen für Smartphones, Tablets oder Notebooks steigt die Nachfrage nach leistungsfähigen Netzwerkprodukten gleichermassen im Consumer- wie im Business-Segment. EURONICS wird daher ab sofort das Angebot seiner 220 Verkaufsstellen und des Online-Shops um die Premiummarke FRITZ! des Berliner Unternehmens AVM ergänzen. „Es freut uns sehr, dass wir mit EURONICS einen starken Partner im Fachhandel gewinnen konnten. Durch die Kombination aus fachkundiger EURONICS-Beratung und hochqualitativen FRITZ!-Produkten profitiert vor allem der Schweizer Kunde.“ erklärt Erik Kuschke, Channel Sales Manager Austria/Switzerland bei AVM.

Der EURONICS Schweiz AG war es wichtig, die Premium-Marke FRITZ! für den Einstieg ins Netzwerksegment zu gewinnen. AVM ist einer der ersten Hersteller von Netzwerkprodukten, den EURONICS mit dem vollen Produktportfolio ins Sortiment aufnimmt. Die Relevanz der Marke FRITZ! und die Sicherheit, den Kunden mit AVM hochqualitative Geräte anbieten zu können, sind für die EURONICS Schweiz AG ausschlaggebende Gründe für die Vermarktung von FRITZ!-Produkten.

Von der FRITZ!Box 7490 angefangen, dem aktuellen Flaggschiff von AVM, über die FRITZ!WLAN Repeater-Reihe, bis hin zu den Powerline-Adaptern und den DECT-Telefonen, ab sofort findet man bei EURONICS alles, was das Herz begehrt.

Über EURONICS

EURONICS best of electronics!

11'000 Radio TV Fachgeschäfte in Europa und 220 in der Schweiz und Liechtenstein - die besten Lösungen zu den fairsten Preisen – EURONICS best of electronics! Die Nummer 1 Consumer Electronics Marke in Europa. Hohe Funktionalität, modernste Technologie, lebendiges Design, innovative Ideen in der Netzwerk- und Multiroom Welt. Dies und noch vieles mehr erleben Sie bei Ihrem EURONICS Fachhandel. Lassen Sie sich inspirieren! www.euronics.ch