FRITZ!Box 6360 Cable Service - Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Einrichten oder Bearbeiten von Rufnummern nicht möglich
Die Einstellungen der eingetragenen Rufnummern können nicht bearbeitet werden oder es ist nicht möglich, neue Rufnummern einzurichten.
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
1 Maximale Anzahl erreicht
In der FRITZ!Box können maximal 20 Internetrufnummern eingetragen werden. Wenn bereits 20 Internetrufnummern vorhanden sind, können Sie keine weiteren Internetrufnummer mehr einrichten.
2 Erweiterte Ansicht aktivieren
Einige Einstellungen werden in der Standardansicht der Benutzeroberfläche nicht angezeigt:
- Aktivieren Sie die Erweiterte Ansicht in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box.
3 Änderung nur durch Anbieter möglich
Bei einigen Kabelanbietern werden die Rufnummern bei der Einrichtung des Internetzugangs automatisch in der FRITZ!Box eingerichtet. Bei diesen Anbietern ist es nicht möglich, die Einstellungen der automatisch eingerichteten Rufnummern nachträglich zu ändern oder weitere Rufnummern in der FRITZ!Box hinzuzufügen.
Informationen zum Einrichten und Bearbeiten von Rufnummern erhalten Sie von Ihrem Kabelanbieter.
AVM Bereichsnavigation