FRITZ!Box 6590 Cable Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 6590 Cable Service
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:

Störungen beim Fernsehen über FRITZ!App TV

Beim Fernsehen über FRITZ!App TV kommt es an einem Smartphone oder an einem Tablet zu Bild- und/oder Tonaussetzern. An einem Fernseher, der an der gleichen Kabelanschlussdose angeschlossen ist, treten keine Störungen auf.

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.

1 Neuen Sendersuchlauf starten

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "DVB-C".
  2. Klicken Sie im Menü "DVB-C" auf "Sendersuchlauf".
  3. Klicken Sie auf "Sendersuchlauf starten".

2 Bluetooth testweise deaktivieren

Die Bluetooth-Funktion des Smartphone oder Tablets kann dessen WLAN-Verbindung stören:

  • Deaktivieren Sie die Bluetooth-Funktion des Smartphones oder des Tablets, während Sie FRITZ!App TV nutzen.