FRITZ!Box 7330 Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 7330 Service

MyFRITZ!-Konto löschen

Sollten Sie Ihr MyFRITZ!-Konto nicht mehr benötigen, können Sie es direkt auf myfritz.net löschen.

1 MyFRITZ!-Konto löschen

  1. Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
  2. Tragen Sie in den Eingabefeldern die E-Mail-Adresse und das MyFRITZ!-Kennwort ein, mit denen Sie sich bei MyFRITZ! registriert haben, und klicken Sie auf "Anmelden".
  3. Lösen Sie das Captcha.
  4. Klicken Sie am rechten oberen Rand der Internetseite auf das 3-Punkte-Menü und dann auf "Kontoeinstellungen".
  5. Klicken Sie auf "Konto löschen".
  6. Aktivieren Sie die Option "Ja, ich möchte mein MyFRITZ!-Konto löschen".
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche "MyFRITZ!-Konto löschen".

Jetzt ist das MyFRITZ!-Konto bei AVM vollständig gelöscht.

Sollte das gelöschte MyFRITZ!-Konto noch in einer FRITZ!Box eingerichtet sein, können Sie es in der Benutzeroberfläche unter "Internet > MyFRITZ!" deaktivieren. Wenn Sie in der FRITZ!Box ein neues MyFRITZ!-Konto einrichten wollen, überschreiben Sie die Zugangsdaten des alten MyFRITZ!-Kontos einfach mit den Zugangsdaten des neuen Kontos.

Falls Sie MyFRITZ! gar nicht mehr nutzen und das MyFRITZ!-Konto in der FRITZ!Box nicht nur deaktivieren, sondern vollständig löschen wollen, laden Sie die Werkseinstellungen der FRITZ!Box.