FRITZ!Box 7583 Service - Wissensdatenbank
FRITZ!Box 7583 Service
AVM Inhalt
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:
FRITZ!Box meldet "Verbindung zum Online-Speicher wurde nicht hergestellt. Transferlimit erreicht."
Dateien können nicht auf den Online-Speicher kopiert werden. In den Ereignissen der FRITZ!Box wird eine der folgenden Fehlermeldungen angezeigt:
- "Verbindung zum Online-Speicher wurde nicht hergestellt. Transferlimit erreicht."
- "Dateiübertragung in den Online-Speicher fehlgeschlagen. Maximales Transfervolumen erreicht. Datei: [...]"
Transfervolumen des Online-Speichers erreicht
Einige Anbieter begrenzen die monatliche Datenübertragung (auf z.B. 30 GB) oder die Dateien dürfen eine bestimmte Größe (z.B. 512 MB) nicht überschreiten. Im Fehlerfall wurde die vom Anbieter festgelegte Grenze für die maximale Datenmenge oder Dateigröße bereits erreicht.
Hinweis:Informationen zum Transfervolumen erhalten Sie beim Anbieter des Online-Speichers.
AVM Bereichsnavigation