FRITZ!Box 7590 Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 7590 Service

Amazon-Gerät stellt keine WLAN-Verbindung her

Ein Amazon-Gerät, wie z.B. Amazon Echo, Fire TV oder Kindle eReader, stellt keine WLAN-Verbindung zur FRITZ!Box her.

Ursache

  • Das Amazon-Gerät versucht eine WLAN-Verbindung herzustellen und verwendet dabei WLAN-Zugangsdaten, die im Amazon-Konto hinterlegt sind. Mit den hinterlegten Zugangsdaten kann keine WLAN-Verbindung zur FRITZ!Box hergestellt werden, da diese nicht den aktuellen WLAN-Zugangsdaten der FRITZ!Box entsprechen.

WLAN-Verbindung neu einrichten

Richten Sie die WLAN-Verbindung zwischen Amazon-Gerät und FRITZ!Box mit den aktuellen WLAN-Zugangsdaten der FRITZ!Box ein:

  1. Richten Sie die WLAN-Verbindung zur FRITZ!Box neu ein.

    Hinweis:Bei Amazon finden Sie Anleitungen zur Einrichtung der WLAN-Verbindung für Amazon Echo, Amazon Fire TV oder Kindle eReader sowie für weitere Amazon-Geräte.