FRITZ!DECT 500 Service - Wissensdatenbank

FRITZ!DECT 500 Service
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:

Verhalten von FRITZ!DECT 500 bei Strom- oder Internetausfall

Bei Stromausfall an der FRITZ!Box bleiben die Einstellungen der LED-Lampe FRITZ!DECT 500 für Helligkeit und Farbe erhalten. Die LED-Lampe bleibt, je nach Zustand zum Zeitpunkt des Ausfalls der FRITZ!Box, an- oder ausgeschaltet. Automatische Schaltungen der LED-Lampe, z.B.  Zeitschaltungen, fallen aus.
Sobald die Stromversorgung der FRITZ!Box wiederhergestellt ist, wird wieder automatisch geschaltet. Falls Sie für die LED-Lampe in der Benutzeroberfläche Ihrer FRITZ!Box im Menü "Smart Home > Geräteverwaltung" auf der Registerkarte "Lampeneinstellung" einen konkreten Schaltzustand nach Stromausfall festgelegt haben, wird dieser nach dem Neustart aktiviert.
Bei fehlender Internetverbindung kann die LED-Lampe innerhalb des Heimnetzes weiterhin geschaltet werden.