FRITZ!Fon C5 Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Fon C5 Service
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:

Display (Anzeige) defekt

Das Display (Anzeige) vom FRITZ!Fon ist defekt: Das Display bleibt dunkel oder weiß oder wechselt ständig. Es ist seiten- oder spiegelverkehrt, oben und unten oder rechts und links sind vertauscht. Es sind störende Streifen zu sehen oder über eine gesamte Zeile Pixelfehler vorhanden.

1 FRITZ!Box neu starten

  • Trennen Sie die FRITZ!Box für 5 Sekunden vom Stromnetz.

    Hinweis:Die Einstellungen der FRITZ!Box bleiben dabei erhalten. Der Neustart dauert ca. 2 Minuten. Währenddessen ist kein Zugriff auf die FRITZ!Box möglich.

2 Akku entfernen und wieder einsetzen

  1. Schalten Sie das Telefon aus, in dem Sie die Auflegetaste (roter Hörer) ca. eine Sekunde lang drücken.
  2. Entfernen Sie den Akku für einige Sekunden aus dem Telefon.
  3. Setzen Sie den Akku ein und schalten Sie das Telefon über die Auflegetaste wieder an.