FRITZ!Fon C5 Service - Wissensdatenbank
FRITZ!Fon C5 Service
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Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7340
- FRITZ!Box 7330
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6840 LTE
- FRITZ!Box 6660 Cable
- FRITZ!Box 6591 Cable
Voraussetzungen für HD-Telefonie
HD-Telefonie (High Definition) ermöglicht Telefongespräche in einem natürlichen Klang. Sprache wird bei Gesprächen in HD in der vollen Frequenzbreite übertragen und die menschliche Stimme wird daher real wiedergegeben. Um Gespräche in HD-Qualität zu führen, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein:
- Das Telefongespräch wird vollständig über das Internet oder über einen ISDN-Anschluss geführt. Bei internen Telefongesprächen ist HD-Telefonie ebenfalls möglich. HD-Telefonie ist nicht möglich, wenn das Telefon an einer analogen Nebenstelle der FRITZ!Box angeschlossen ist oder einer der Gesprächsteilnehmer an einem analogen Festnetzanschluss telefoniert.
- Alle am Gespräch beteiligten Telefone und Telefonanlagen und der Telefonieanbieter müssen den Sprach-Codec G.722 unterstützen. Schnurlostelefone müssen zusätzlich HD-Telefonie unterstützen.
Hinweis:Alle aktuellen FRITZ!Fon-Modelle unterstützen HD-Telefonie und G.722. Ob Telefone anderer Hersteller HD-Telefonie und G.722 unterstützen, erfahren Sie beim Hersteller.
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