FRITZ!Fon M2 Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Fon M2 Service
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:

Display (Anzeige) defekt

Das Display (Anzeige) vom FRITZ!Fon ist defekt:

  • Das Display bleibt dunkel.
  • Auf dem Display sind störende Streifen zu sehen.
  • Über eine gesamte Zeile sind Pixelfehler vorhanden.

1 Telefon ohne Akku in Ladeschale anschalten

Führen Sie die folgenden Maßnahmen durch, wenn der Fehler nach einem Update auftrat:

  1. Schalten Sie das Telefon aus, in dem Sie die Auflegetaste (roter Hörer) ca. eine Sekunde lang drücken.
  2. Entfernen Sie den Akku aus dem Telefon.
  3. Stellen Sie das Telefon ohne Akku in die Ladeschale.
  4. Schalten Sie das Telefon über die Auflegetaste wieder an und warten Sie bis das Telefon in der Ladeschale einmal gestartet ist.
  5. Schalten Sie das Telefon wieder aus.
  6. Nehmen Sie das Telefon aus der Ladeschale und setzten Sie den Akku wieder ein.

2 Akku entfernen und wieder einsetzen

  1. Schalten Sie das Telefon aus, in dem Sie die Auflegetaste (roter Hörer) ca. eine Sekunde lang drücken.
  2. Entfernen Sie den Akku für einige Sekunden aus dem Telefon.
  3. Setzen Sie den Akku ein und schalten Sie das Telefon über die Auflegetaste wieder an.