MyFRITZ! Service - FAQs

MyFRITZ! Service

FAQs

Was ist MyFRITZ! und wie nutze ich es?

MyFRITZ! ist ein kostenloser AVM-Dienst, der den einfachen und sicheren Zugriff über das Internet auf die eigene FRITZ!Box ermöglicht.

Meldung "Sicherheitszertifikat ist nicht vertrauenswürdig"

Der Internetbrowser bezeichnet die Verbindung zur FRITZ!Box nicht als sicher, da das individuelle Sicherheitszertifikat der FRITZ!Box Drittanbietern, die solche Zertifikate vergeben, unbekannt ist.

MyFRITZ!-Anmeldung fehlgeschlagen

Die Anmeldung auf myfritz.net oder die Anmeldung an der MyFRITZ!-Startseite der FRITZ!Box ist nicht möglich. Nach Eingabe der Zugangsdaten wird die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen" oder "Login für [...] fehlgeschlagen" angezeigt.

Über MyFRITZ! kein Zugriff auf FRITZ!Box möglich

Nach Anmeldung auf myfritz.net scheitert die Weiterleitung zur MyFRITZ!-Startseite der FRITZ!Box.

MyFRITZ!-Kennwort vergessen

Sollten Sie das Kennwort Ihres MyFRITZ!-Kontos vergessen haben, können Sie ein neues anfordern und in Ihrer FRITZ!Box einrichten.

MyFRITZ!-Kennwort ändern

Das Kennwort Ihres MyFRITZ!-Kontos können Sie direkt auf myfritz.net ändern. Damit sich Ihre FRITZ!Box danach weiterhin bei MyFRITZ! anmelden kann, ändern Sie anschließend auch das MyFRITZ!-Kennwort in der FRITZ!Box.

Keine E-Mail mit MyFRITZ!-Registrierungslink erhalten

Die Registrierung des MyFRITZ!-Kontos kann nicht abgeschlossen werden, da von MyFRITZ! keine E-Mail mit Registrierungslink empfangen wurde.

MyFRITZ!-Konto löschen

Sollten Sie Ihr MyFRITZ!-Konto nicht mehr benötigen, können Sie es direkt auf myfritz.net löschen.