Empfehlen:
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #267
FRITZ!Box 2110
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:

Internetzugang im Betrieb als "DSL-Modem" nicht möglich

An der FRITZ!Box angeschlossene Computer oder Router können mit ihrer eigenen Zugangssoftware keine Internetverbindung über die FRITZ!Box herstellen. Die FRITZ!Box stellt die Internetverbindung dabei nicht im Betrieb als "DSL-Router" (Standard) selbst her, sondern wird nur als DSL-Modem eingesetzt.

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.

1 Prüfen, welche LEDs blinken

  1. Prüfen Sie, welche LEDs der FRITZ!Box blinken.
  2. Wenn die Power-LED blinkt, führen Sie die Maßnahmen der Anleitung Power-LED blinkt durch.

2 An Anbieter wenden

  1. Wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter.