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FRITZ!Box aus MyFRITZ!-Bericht entfernen

Der MyFRITZ!-Bericht informiert Sie regelmässig per E-Mail über den Status Ihrer FRITZ!-Produkte, verfügbare Updates und andere Neuigkeiten. 

Ihre FRITZ!Boxen können Sie über die Benutzeroberfäche der jeweiligen FRITZ!Box unter "Internet > MyFRITZ!-Konto" einfach zum MyFRITZ!-Konto und damit auch dem MyFRITZ!-Bericht hinzufügen oder wieder löschen.

Wenn Sie ein MyFRITZ!-Konto eingerichtet haben, können Sie auch eine FRITZ!Box, auf die Sie keinen Zugriff mehr haben, aus Ihrem MyFRITZ!-Konto und dem MyFRITZ!-Bericht entfernen:

  1. Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
  2. Tragen Sie in den Eingabefeldern die E-Mail-Adresse und das MyFRITZ!-Kennwort ein, mit denen Sie sich bei MyFRITZ!Net registriert haben, und klicken Sie auf "Anmelden".
  3. Lösen Sie das Captcha.
  4. Klicken Sie in der Geräteübersicht neben der FRITZ!Box, die Sie aus MyFRITZ!-Konto entfernen wollen, auf (FRITZ!Box entfernen). Falls das Symbol nicht angezeigt wird, klicken Sie neben der FRITZ!Box zuerst auf das 3-Punkte-Menü .

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