Wissensdatenbank
AVM Inhalt
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 5G
- FRITZ!Box 6850 LTE
Einträge des Online-Telefonbuchs fehlen
In der FRITZ!Box wurde das Telefonbuch eines E-Mail-Kontos eingerichtet. Das FRITZ!Box-Telefonbuch enthält nach dem Synchronisieren aber nicht alle Telefonbucheinträge des Online-Telefonbuchs.
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.
Führen Sie die hier beschriebenen Massnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Massnahme, ob das Problem behoben ist.
1 Name und Rufnummer ergänzen
Die FRITZ!Box übernimmt nur Telefonbucheinträge, bei denen das Namensfeld ausgefüllt ist und die Rufnummern enthalten:
- Ergänzen Sie in Ihrem Online-Telefonbuch Name und Rufnummer bei den fehlenden Einträgen.
2 Aktualisierung manuell auslösen
Änderungen, die Sie im Online-Telefonbuch vorgenommen haben, sind erst nach einem Abgleich im Telefonbuch der FRITZ!Box sichtbar. Der Abgleich erfolgt automatisch einmal pro Nacht, Sie können den Abgleich aber auch manuell auslösen:
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
- Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefonbuch".
- Wechseln Sie in das Online-Telefonbuch.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Telefonbuch synchronisieren".