Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #1449
FRITZ!Repeater 3000 AX
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
LED des FRITZ!Repeaters leuchtet nicht
Die LED am FRITZ!Repeater leuchtet nicht, der Repeater überträgt keine Daten mehr und die Benutzeroberfläche des Repeaters lässt sich nicht mehr aufrufen. Eventuell tritt das Problem nach einem FRITZ!OS-Update auf.
Führen Sie die hier beschriebenen Massnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Massnahme, ob das Problem behoben ist.
1 FRITZ!Repeater neu starten
- Trennen Sie den FRITZ!Repeater vom Stromnetz.
- Verbinden Sie den Repeater nach ca. 1 Minute erneut mit dem Stromnetz.
2 Werkseinstellungen des FRITZ!Repeaters laden
- Drücken und halten Sie für ca. 15 Sekunden die Connect-Taste.
- Jetzt werden die Werkseinstellungen geladen und der FRITZ!Repeater neu gestartet. Der Vorgang kann bis zu 2 Minuten dauern.
3 FRITZ!Repeater zurücksetzen
- Setzen Sie den FRITZ!Repeater mithilfe des Wiederherstellungsprogramms zurück.