Empfehlen:
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #3464
FRITZ!Repeater 310

Nach FRITZ!OS-Update funktioniert FRITZ!Repeater nicht mehr

Nach einem manuellen oder automatischen FRITZ!OS-Update funktioniert der FRITZ!Repeater nicht mehr. Eine oder mehrere LEDs des Repeaters blinken dauerhaft oder alle LEDs sind aus. Das Update ist fehlgeschlagen.

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.

1 Repeater neu starten

  1. Trennen Sie den Repeater vom Stromnetz.
  2. Verbinden Sie den Repeater nach ca. 1 Minute erneut mit dem Stromnetz.

2 Werkseinstellungen des Repeaters laden

  1. Verbinden Sie den Repeater mit dem Stromnetz.
  2. Warten Sie mindestens 1 Minute, bis der Repeater neu gestartet ist.
  3. Drücken Sie die WPS-Taste für mindestens 15 Sekunden, bis alle LEDs gleichzeitig aufblinken.