E-Mail-Adresse des MyFRITZ!-Kontos ändern
AVM Inhalt
E-Mail-Adresse des MyFRITZ!-Kontos ändern
Wenn sich Ihre E-Mail-Adresse ändert oder Sie den MyFRITZ!-Bericht oder die MyFRITZ!-E-Mail-Benachrichtigungen an einer anderen E-Mail-Adresse erhalten möchten, können Sie die E-Mail-Adresse Ihres MyFRITZ!-Kontos direkt auf myfritz.net ändern.
- Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
- Tragen Sie in den Eingabefeldern die E-Mail-Adresse und das MyFRITZ!-Kennwort ein, mit denen Sie sich bei MyFRITZ!Net registriert haben, und klicken Sie auf "Anmelden".
- Lösen Sie das Captcha.
- Klicken Sie am rechten oberen Rand der Internetseite auf das 3-Punkte-Menü und dann auf "Kontoeinstellungen".
- Klicken Sie auf "E-Mail-Adresse ändern".
- Tragen Sie im Eingabefeld "Neue E-Mail-Adresse" Ihre neue E-Mail-Adresse ein.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "E-Mail-Adresse ändern".
- Überprüfen Sie die neue E-Mail-Adresse noch einmal und klicken Sie danach auf "E-Mail-Adresse korrekt". Jetzt sendet MyFRITZ!Net Ihnen eine E-Mail an Ihre neue E-Mail-Adresse.
Wichtig:Falls Sie keine E-Mail erhalten, wurde die E-Mail als unerwünschte Werbung (Spam) eingestuft. Überprüfen Sie in diesem Fall den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs.
- Öffnen Sie die E-Mail, die Sie von MyFRITZ!Net erhalten haben.
- Klicken Sie in der E-Mail auf die Schaltfläche "Neue E-Mail-Adresse bestätigen".
Jetzt ist die E-Mail-Adresse des MyFRITZ!-Kontos geändert. Es kann bis zu 25 Stunden dauern, bis die neue E-Mail-Adresse in allen mit Ihrem MyFRITZ!-Konto verbundenen FRITZ!Boxen angezeigt wird. Die FRITZ!Boxen sind über MyFRITZ!Net dennoch durchgehend erreichbar.