Empfehlen:

E-Mail-Adresse des MyFRITZ!-Kontos ändern

Wenn sich Ihre E-Mail-Adresse ändert oder Sie den MyFRITZ!-Bericht oder die MyFRITZ!-E-Mail-Benachrichtigungen an einer anderen E-Mail-Adresse erhalten möchten, können Sie die E-Mail-Adresse Ihres MyFRITZ!-Kontos direkt auf myfritz.net ändern.

  1. Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
  2. Tragen Sie in den Eingabefeldern die E-Mail-Adresse und das MyFRITZ!-Kennwort ein, mit denen Sie sich bei MyFRITZ!Net registriert haben, und klicken Sie auf "Anmelden".
  3. Lösen Sie das Captcha.
  4. Klicken Sie am rechten oberen Rand der Internetseite auf das 3-Punkte-Menü und dann auf "Kontoeinstellungen".
  5. Klicken Sie auf "E-Mail-Adresse ändern".
  6. Tragen Sie im Eingabefeld "Neue E-Mail-Adresse" Ihre neue E-Mail-Adresse ein.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche "E-Mail-Adresse ändern".
  8. Überprüfen Sie die neue E-Mail-Adresse noch einmal und klicken Sie danach auf "E-Mail-Adresse korrekt". Jetzt sendet MyFRITZ!Net Ihnen eine E-Mail an Ihre neue E-Mail-Adresse.

    Wichtig:Falls Sie keine E-Mail erhalten, wurde die E-Mail als unerwünschte Werbung (Spam) eingestuft. Überprüfen Sie in diesem Fall den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs.

  9. Öffnen Sie die E-Mail, die Sie von MyFRITZ!Net erhalten haben.
  10. Klicken Sie in der E-Mail auf die Schaltfläche "Neue E-Mail-Adresse bestätigen".

Jetzt ist die E-Mail-Adresse des MyFRITZ!-Kontos geändert. Es kann bis zu 25 Stunden dauern, bis die neue E-Mail-Adresse in allen mit Ihrem MyFRITZ!-Konto verbundenen FRITZ!Boxen angezeigt wird. Die FRITZ!Boxen sind über MyFRITZ!Net dennoch durchgehend erreichbar.