MyFRITZ!-Konto löschen
AVM Inhalt
MyFRITZ!-Konto löschen
Sollten Sie Ihr MyFRITZ!-Konto nicht mehr benötigen, können Sie es direkt auf myfritz.net löschen:
- Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
- Tragen Sie in den Eingabefeldern die E-Mail-Adresse und das MyFRITZ!-Kennwort ein, mit denen Sie sich bei MyFRITZ!Net registriert haben, und klicken Sie auf "Anmelden".
Hinweis:Falls Sie das Kennwort nicht mehr kennen, können Sie für das MyFRITZ!-Konto ein neues Kennwort einrichten.
- Lösen Sie das Captcha.
- Klicken Sie am rechten oberen Rand der Internetseite auf das 3-Punkte-Menü und dann auf "Kontoeinstellungen".
- Klicken Sie auf "Konto löschen".
- Aktivieren Sie die Option "Ja, ich möchte mein MyFRITZ!-Konto löschen".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "MyFRITZ!-Konto löschen".
Jetzt ist das MyFRITZ!-Konto bei AVM vollständig gelöscht.
Falls das gelöschte MyFRITZ!-Konto noch in einer FRITZ!Box eingerichtet ist, können Sie es in der Benutzeroberfläche unter "Internet" > "MyFRITZ!-Konto" bzw. "MyFRITZ!" entfernen bzw. deaktivieren. Wenn Sie in der FRITZ!Box ein neues MyFRITZ!-Konto einrichten wollen, überschreiben Sie die Zugangsdaten des alten MyFRITZ!-Kontos einfach mit den Zugangsdaten des neuen Kontos.