Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #3661
FRITZ!Box 7590
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 5G
- FRITZ!Box 6850 LTE
- FRITZ!Box 6820 LTE
- FRITZ!Box 6690 Cable
FRITZ!Box aus MyFRITZ!-Bericht entfernen
Der MyFRITZ!-Bericht informiert Sie regelmässig per E-Mail über den Status Ihrer FRITZ!-Produkte, verfügbare Updates und andere Neuigkeiten.
Ihre FRITZ!Boxen können Sie über die Benutzeroberfäche der jeweiligen FRITZ!Box unter "Internet > MyFRITZ!-Konto" einfach zum MyFRITZ!-Konto und damit auch dem MyFRITZ!-Bericht hinzufügen oder wieder löschen.
Wenn Sie ein MyFRITZ!-Konto eingerichtet haben, können Sie auch eine FRITZ!Box, auf die Sie keinen Zugriff mehr haben, aus Ihrem MyFRITZ!-Konto und dem MyFRITZ!-Bericht entfernen:
- Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
- Tragen Sie in den Eingabefeldern die E-Mail-Adresse und das MyFRITZ!-Kennwort ein, mit denen Sie sich bei MyFRITZ!Net registriert haben, und klicken Sie auf "Anmelden".
- Lösen Sie das Captcha.
- Klicken Sie in der Geräteübersicht neben der FRITZ!Box, die Sie aus MyFRITZ!-Konto entfernen wollen, auf (FRITZ!Box entfernen). Falls das Symbol nicht angezeigt wird, klicken Sie neben der FRITZ!Box zuerst auf das 3-Punkte-Menü .